+49 (0) 2843 . 9589626

info@ccclub.de

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Experten von A - Z

Zur Übersicht >


Anmeldung Newsletter

Experten A - Z

 Index

 

A

Detlev Artelt

CEO aixvox GmbH. 

 


B

Silke Bergs 

Seit 2005 Leiterin des Callcenter-Bereichs bei Becker und Partner.

 

Jens Bestmann 

Inhaber der ProCom Bestmann mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

 

Christof Bollenbeck 

The Call Center School

 


C

Guido Cuypers-Koslowski 

Marketing- und Salesleiter der Jäger und Schmitter DIALOG GmbH.

 


D

 


E

 


F


G

 

Klaus Graf 

Klaus Graf verfügt über ein exzellentes Netzwerk und Praxiserfahrung aus über 280 Projekten im Aufbau, der Optimierung / Reorganisation, Outsourcing und Verlagerung rund um den Customer Service und das Sales Center.

 


H

 

Steffen Hildebrandt 

Steffen Hildebrandt verfügt über langjährige Erfahrungen in Bereich Credit Management Service. Er ist Dipl.-Bankbetriebswirt und gelernter Bankkaufmann, so dass er die Anforderungen und Bedürfnisse von Mandanten gut kennt.

 


I


J


K

Michael Ketteniss 

Inhaber der IMPS Unternehmensberatung. Viel Erfahrung im Umgang mit Konflikten.

 


L


M


N


O


P

Joachim Priessnitz 

Erfahrung im Aufbaue eines (Inhouse) Callcenters für die Lebensmittelbranche und Industrie.

 


Q


R

Stefan Richter 

Stefan Richter verfügt über mehr als 10-jährige Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich

 


S

Rüdiger Schlicht 

Nach über 10 Jahren in leitenden Funktionen verantwortet Rüdiger Schlicht aktuell den Standort der core connection GmbH mit Sitz in Berlin.

 


 

Udo Schüring 

Geschäftsführer des CCC.

 


 

Markus Stephan 

Leiter Lösungsvertrieb

 


 

Sandra Stüve

Raumgestaltung ist ein unerlässliches Handwerkszeug beim Aufbau und Betrieb eines nachhaltig erfolgreichen Service Centers.

 


T

Sascha Tebben 

Leiter Marketing und Vertrieb mit mehr als 10 Jahren Erfahrung.

 


U


V


W


X


Y


Z