+49 (0) 2843 . 9589626

info@ccclub.de


 


 

 


 

Gesund mit dem CLUB

In der Arbeitswelt nehmen psychische und physische Belastungen zu und wirken sich häufig negativ auf Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden aus.

8% Krankenquote und mehr sind keine Seltenheit in den Call- und ContactCenter Einheiten und somit liegt diese Gruppierung weit über dem Durchschnitt in deutschen Unternehmen (4,9%). Dies hat nicht nur enorme betriebswirtschaftliche Folgen, sondern wirkt sich natürlich auch negativ auf das gesamte Betriebsklima und auf die Qualität im Kundenservice aus. Denn ein gequältes Lächeln nimmt Ihr Kunde auf der anderen Seite wahr und somit wird es umso schwerer Kunden zu begeistern.

Der CLUB möchte mit dem „Projekt „Gesund im CLUB“ und einem Team aus kompetenten Partnern den Ursachen auf den Grund gehen und CC-Unternehmen bei der Herausforderung, die Krankenquote rapide zu senken, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Natürlich sind es oft die allgemein bekannten Gründe für krankheitsbedingte Fehlzeiten, wie Rückenschmerzen, Stress, Psyche (Unterforderung, Überforderung, Existenzangst, etc.). Aber häufig sind die Gründe auch ganz individuell, so individuell wie es ihre Mitarbeiter auch sind.

Deshalb lassen Sie uns gemeinsam heraus finden, wie wir ihre Angestellten zu gesunden, selbstbewussten Mitarbeitern machen, die vor Tatendrang nur so strotzen und durch gemeinsame Aktivitäten während und außerhalb der Arbeitszeit zu einem noch besseren Team werden.


Termine


Der erste Schritt!

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und füllen unser Formular "Gesund im CLUB" aus.

Im Anschluss setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung uns sprechen über die weiteren Schritte.

Absolute Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu!