+49 (0) 2843 . 9589626

info@ccclub.de

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Experten von A - Z

Zur Übersicht >


Anmeldung Newsletter

Termine des CC-Clubs


Webinare

Infoveranstaltung "BGM & Arbeitgeberattraktivität" Berlin

Mittwoch, 26. April 2017

Gastgeber:
regiocom Berlin
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin

13.00 Uhr  - 18.30 Uhr

In der Arbeitswelt nehmen psychische und physische Belastungen zu und wirken sich häufig negativ auf Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden aus.

8% Krankenquote und mehr sind keine Seltenheit in den Call- und ContactCenter Einheiten und somit liegt diese Gruppierung weit über dem Durchschnitt in deutschen Unternehmen (4,9%). Dies hat nicht nur enorme betriebswirtschaftliche Folgen, sondern wirkt sich natürlich auch negativ auf das gesamte Betriebsklima und auf die Qualität im Kundenservice aus. Denn ein gequältes Lächeln nimmt Ihr Kunde auf der anderen Seite wahr und somit wird es umso schwerer Kunden zu begeistern.

Der CLUB möchte mit dem Projekt „Gesund im CLUB“ und einem Team aus kompetenten Partnern den Ursachen auf den Grund gehen und CC-Unternehmen bei der Herausforderung, die Krankenquote rapide zu senken und sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bekommen Sie in dieser Veranstaltung neue Impulse, bekommen Einblick in ein praktisches Beispiel mit dem Improvisationstheater Berlin, erleben live einen Entstpannungsworkshop für Mitarbeiter uvm.

Anmeldung ausschließlich hier!

Die Agenda gibt es hier zum Download ! 


Tagesworkshop für HR Verantwortliche am 04.05.2017 in Naumburg

Arbeitgeberattraktivität & BGM lebendig und live erleben!

Termin : Donnerstag, 04.05.2017  - 10.00 - 18.00 Uhr
Ort: ProCom-Bestmann, Hattenhäuser Str. 8 in 34311 Naumburg

In der Arbeitswelt nehmen psychische und physische Belastungen zu und wirken sich häufig negativ auf Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden aus. 8% Krankenquote und mehr sind keine Seltenheit in den Call- und Contact Center Einheiten und somit liegt diese Gruppierung weit über dem Durchschnitt in deutschen Unternehmen (4,9%). Dies hat nicht nur enorme betriebswirtschaftliche Folgen, sondern wirkt sich natürlich auch negativ auf das gesamte Betriebsklima und auf die Qualität im Kundenservice aus. Denn ein gequältes Lächeln nimmt Ihr Kunde auf der anderen Seite wahr und somit wird es umso schwerer Kunden zu begeistern. Der CLUB möchte mit dem „Projekt „Gesund im CLUB“ und einem Team aus kompetenten Partnern den Ursachen auf den Grund gehen und CC-Unternehmen bei der Herausforderung, die Krankenquote rapide zu senken, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In diesem ganztägigen Workshop kombinieren wir Informationen mit lebendigem „Ausprobieren“ der Maßnahmen. Testen Sie E-Bikes, erleben "Yoga at Work", konzentrieren Sie sich an einer T-Wall oder erleben Sie Maßnahmen zur Verbesserung der Umgebungslautstärke live.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim Gastgeber Jens Bestmann von ProCom Bestmann, der nicht nur die Räumlichkeiten bietet, sondern auch einen kostenlosen Shuttle Service vom Bahnhof „Kassel-Wilhelmshöhe“ nach Naumburg und zurück zur Verfügung stellt.  Anmeldungen hierzu bitte per Mail an info@ccclub.de.

Am Abend lädt das Team von ProCom Bestmann zum gemütlichen Barbecue ein, um das Erlebte im Net(t)working zu vertiefen.

Die kostenfreie aber verbindliche Anmeldung ist unter diesem Link möglich.

Die Agenda gibt es hier zum Download!


Round Table Rheinland


Round Table für CC-Verantwortliche und Businesspartner
Motto: „Erfolgreiches Kundenmanagement- Vom Neukunden zum Stammkunden“

Termin: 11.05.2017 ab 13.30 Uhr
Gastgeber: Eurotops Versand GmbH
Ansprechpartner: Rolf Effenberg
Adresse: Elisabeth-Selbert-Str. 3, 40764 Langenfeld

Aufgrund des Formates ist die Teilnehmerzahl begrenzt und neben gelisteten CLUB- und Businesspartnern, haben nur Serviceverantwortliche aus dem Inhouse Zugang zu diesen Veranstaltungen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte völlig kostenfrei und verbindlich über den im Nachgang platzierten Link an.

Wir freuen uns auf Sie, einen spannenden Nachmittag und sicherlich viele interessante Diskussionen.

Beste Grüße
Ihr CLUB-Team


Die Agenda gibt es hier zum Download!

Die Anmeldung ist ausschließlich unter diesem Link möglich !


Round Table Oldenburg

„Dienstleisterauswahl - und Steuerung - die Qual der Wahl“

Datum: Dienstag, 16. Mai 2017
Zeitraum: 13.30 – 18.30 Uhr
Optional ab 18.30 Uhr Net(t)working beim Abendessen

Gastgeber: EWE TEL GmbH, Cloppenburger Str. 310 in 26133 Oldenburg

Aufgrund des Formates ist die Teilnehmerzahl begrenzt und neben gelisteten CLUB- und Businesspartnern, haben nur Serviceverantwortliche aus dem Inhouse Zugang zu diesen Veranstaltungen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte völlig kostenfrei und verbindlich über den im Nachgang platzierten Link an.

Wir freuen uns auf Sie, einen spannenden Nachmittag und sicherlich viele interessante Diskussionen.

Beste Grüße
Ihr CLUB-Team

Die Agenda gibt es hier zum Download!

Die Anmeldung ist ausschließlich unter diesem Link möglich !


Round Table bei Microsoft in Köln


CLUB Kongress 2017