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Termine des CC-Clubs

Hier finden Sie eine aktuelle Übersicht über alle zukünftigen Termine und Events des Clubs.

Kurzübersicht 
(Für weitere Infos einfach auf den Termin klicken): 

März 2017

23.03.2017 - Round Table in München - Gräfe & Unzer Verlag
28.03.2017 - Infoveranstaltung "BGM & Arbeitgeberattraktivität" in Düsseldorf - PME
30.03.2017 - Round Table in Dresden - gevekom GmbH

April 2017

24.04.2017 - Partner Workshop - DAK Zentrale Hamburg
26.04.2017 - Infoveranstaltung "BGM & Arbeitgeberattraktivität" in Berlin - regiocom

Mai 2017

03.05.2017 - Round Table Heidelberg - Becton Dickinson
04.05.2017 - BGM Tages-Workshop - ProCom Bestmann Naumburg
11.05.2017 - Round Table Langenfeld - Eurotops GmbH
12.05.2017 - Branchen Round Table (Versicherung) - Gothaer KCC Köln
16.05.2017 - Round Table Oldenburg- EWE TEL
17.05.2017 - CLUB Webkonferenz
30.05.2017 - Round Table Dortmund - BIG Direkt 

Juni 2017

22.06.2017 - Round Table München - Combitel
24.06.2017 - CLUB Kart Cup 5.0 in Essen
29.06.2017 - Round Table Köln - Microsoft "Skype for Business"

Juli 2017

06.07.2017 - Internationaler Round Table Rotterdam - Vanad Group
12.07.2017 - Round Table Hamburg - Tchibo

 

Anmeldungen sind jetzt schon unter diesem LINK möglich !


Webinare


Round Table München


Infoveranstaltung "BGM & Arbeitgeberattraktivität" Düsseldorf

Dienstag, 28. März 2017

Gastgeber:
pme Familienservice
Siegburger Str. 3
40591 Düsseldorf

13.00 Uhr  - 18.00 Uhr

In der Arbeitswelt nehmen psychische und physische Belastungen zu und wirken sich häufig negativ auf Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden aus.

8% Krankenquote und mehr sind keine Seltenheit in den Call- und ContactCenter Einheiten und somit liegt diese Gruppierung weit über dem Durchschnitt in deutschen Unternehmen (4,9%). Dies hat nicht nur enorme betriebswirtschaftliche Folgen, sondern wirkt sich natürlich auch negativ auf das gesamte Betriebsklima und auf die Qualität im Kundenservice aus. Denn ein gequältes Lächeln nimmt Ihr Kunde auf der anderen Seite wahr und somit wird es umso schwerer Kunden zu begeistern.

Der CLUB möchte mit dem Projekt „Gesund im CLUB“ und einem Team aus kompetenten Partnern den Ursachen auf den Grund gehen und CC-Unternehmen bei der Herausforderung, die Krankenquote rapide zu senken und sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bekommen Sie in dieser Veranstaltung neue Impulse, erleben praktische Beispiele und begutachten ein E-Bike, welches Sie künftig in Ihrem Branding, Ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen können.

Anmeldung ausschließlich hier!

Die Agenda gibt es hier zum Download ! 


Round Table Dresden

„Kundenservice ohne Verkauf ist unterlassene Hilfeleistung“

Datum: Donnerstag, 30. März 2017
Zeitraum: 13.30 – 18.30 Uhr
Optional ab 18.30 Uhr Net(t)working beim Abendessen

Gastgeber: gevekom GmbH, Altplauen 19 in 01187 Dresden

Zu diesem Thema laden Gastgeber gevekom und der Veranstalter CC-CLUB Kundenservice-Verantwortliche zum Erfahrungsaustausch ein.

Nutzen wir heute im Servicegespräch alle sich bietenden Sales-Chancen? Will unser Kunde aktiv angesprochen werden? Wie will unser Kunde aktiv angesprochen werden? Was will unser Kunde überhaupt? Ist Video-Chat eine lohnenswerte Option, um Kunden zu binden?

Auf all diese Fragen möchten wir in diesem Round Table am 30.März in Dresden eingehen und konnten kompetente Referenten für Kurz-Vorträge gewinnen und bieten zusätzlich ausreichend Raum für den immer wichtiger werdenden Erfahrungsaustausch untereinander.Aufgrund des Formates ist die Teilnehmerzahl begrenzt und neben gelisteten CLUB- und Businesspartnern, haben nur Serviceverantwortliche aus dem Inhouse Zugang zu diesen Veranstaltungen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte völlig kostenfrei und verbindlich über den im Nachgang platzierten Link an.

Wir freuen uns auf Sie, einen spannenden Nachmittag und sicherlich viele interessante Diskussionen.

Beste Grüße
Ihr CLUB-Team

Die Agenda gibt es hier zum Download!

Die Anmeldung ist ausschließlich unter diesem Link möglich !


Infoveranstaltung "BGM & Arbeitgeberattraktivität" Berlin

Mittwoch, 26. April 2017

Gastgeber:
regiocom Berlin
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin

13.00 Uhr  - 18.30 Uhr

In der Arbeitswelt nehmen psychische und physische Belastungen zu und wirken sich häufig negativ auf Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden aus.

8% Krankenquote und mehr sind keine Seltenheit in den Call- und ContactCenter Einheiten und somit liegt diese Gruppierung weit über dem Durchschnitt in deutschen Unternehmen (4,9%). Dies hat nicht nur enorme betriebswirtschaftliche Folgen, sondern wirkt sich natürlich auch negativ auf das gesamte Betriebsklima und auf die Qualität im Kundenservice aus. Denn ein gequältes Lächeln nimmt Ihr Kunde auf der anderen Seite wahr und somit wird es umso schwerer Kunden zu begeistern.

Der CLUB möchte mit dem Projekt „Gesund im CLUB“ und einem Team aus kompetenten Partnern den Ursachen auf den Grund gehen und CC-Unternehmen bei der Herausforderung, die Krankenquote rapide zu senken und sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bekommen Sie in dieser Veranstaltung neue Impulse, bekommen Einblick in ein praktisches Beispiel mit dem Improvisationstheater Berlin, erleben live einen Entstpannungsworkshop für Mitarbeiter uvm.

Anmeldung ausschließlich hier!

Die Agenda gibt es hier zum Download ! 


Tagesworkshop für HR Verantwortliche am 04.05.2017 in Naumburg

Arbeitgeberattraktivität & BGM lebendig und live erleben!

Termin : Donnerstag, 04.05.2017  - 10.00 - 18.00 Uhr
Ort: ProCom Bestmann, Hattenhäuser Str. 8 in 34311 Naumburg

In der Arbeitswelt nehmen psychische und physische Belastungen zu und wirken sich häufig negativ auf Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden aus. 8% Krankenquote und mehr sind keine Seltenheit in den Call- und Contact Center Einheiten und somit liegt diese Gruppierung weit über dem Durchschnitt in deutschen Unternehmen (4,9%). Dies hat nicht nur enorme betriebswirtschaftliche Folgen, sondern wirkt sich natürlich auch negativ auf das gesamte Betriebsklima und auf die Qualität im Kundenservice aus. Denn ein gequältes Lächeln nimmt Ihr Kunde auf der anderen Seite wahr und somit wird es umso schwerer Kunden zu begeistern. Der CLUB möchte mit dem „Projekt „Gesund im CLUB“ und einem Team aus kompetenten Partnern den Ursachen auf den Grund gehen und CC-Unternehmen bei der Herausforderung, die Krankenquote rapide zu senken, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In diesem ganztägigen Workshop kombinieren wir Informationen mit lebendigem „Ausprobieren“ der Maßnahmen. Testen Sie E-Bikes, erleben "Yoga at Work", konzentrieren Sie sich an einer T-Wall oder erleben Sie Maßnahmen zur Verbesserung der Umgebungslautstärke live.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim Gastgeber Jens Bestmann von ProCom Bestmann, der nicht nur die Räumlichkeiten bietet, sondern auch einen kostenlosen Shuttle Service vom Bahnhof „Kassel-Wilhelmshöhe“ nach Naumburg und zurück zur Verfügung stellt.  Anmeldungen hierzu bitte per Mail an info@ccclub.de.

Am Abend lädt das Team von ProCom Bestmann zum gemütlichen Barbecue ein, um das Erlebte im Net(t)working zu vertiefen.

Die kostenfreie aber verbindliche Anmeldung ist unter diesem Link möglich.

Die Agenda gibt es hier zum Download!