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Die offene Tagung für Teamleiter

 

„Wertschätzung im Kundenservice“

CLUB-Partner gaben den Impuls, der CLUB setzt es mit kompetenten Partnern um: Eine offene Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden. Das CLUB CAMP dient dem inhaltlichen Austausch und der Diskussion, soll aber möglichst auch bereits am Ende der Veranstaltung konkrete Ergebnisse in Form von Maßnahmenkatalog und Handlungsempfehlungen vorweisen.

Aus diesem Grund wird es erstmalig am 10. Oktober 2014 von 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr das neue Eventformat Call Center CLUB CAMP geben. Das CLUB CAMP richtet sich an alle Teamleiter die an Praxisvorträgen und Weiterbildung plus Best-Practice interessiert sind. Der Workshop findet unter dem Thema „Wertschätzung im Kundenservice“ statt. Dieser Gruppen-Workshop wird, angelehnt an den Kart-Racing-Cup vom CLUB, einen Tag vor dem Rennen, entweder direkt in den Tagungsräumen der Rennbahn oder in einem nahegelegenen Tagungshotel durchgeführt.

Dieses Club Camp ist für Teamleiter gemacht. Teamleiter sind der Kitt der Call Center zusammenhält. Deswegen ist dieser Workshop in Zusammenarbeit mit Teamleitern entstanden.
Es geht darum Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam Lösungen zu erarbeiten und Kontakt zu anderen Teamleitern zu finden.
Kein Power Point, keine Frontalvorträge. Jeder Teamleiter kann einen aktuellen Fall mitbringen, ein aktuelles Projekt vorstellen und bekommt von seinen Kollegen Anregungen und Wertschätzung für seine Erfolge.
Es geht darum Wertschätzung selbst zu erleben.

Themen und Inhalte

•    Authensität und Autorität in der Führung
•    100 Tipps zur Mitarbeitermotivation
•    Wirksam Führen auch mal ohne Zahlen
•    Leistungsblockaden beim Mitarbeiter erkennen und schnell abbauen

Durch den Tag führen Sie Moderatoren mit eigener Führungserfahrung im Call Center. Sie sorgen für Impuls, Energie, Diskussion und Austausch von Erfahrungen. Alle Ergebnisse und Lösungen werden im Plenum präsentiert und stehen als Fotoprotokoll zur Verfügung.
Ein Highlight ist die Methode Rezeptzettel. In kleinen Gruppen bringt ein Teamleiter eine aktuelle Herausforderung ein und sammelt von den Kollegen in kurzer Zeit viele Rezepte ein, welche Lösungen er ausprobieren kann. Das läuft in mehreren Runden, damit jeder sich einbringen kann.
In Gruppenarbeiten werden Fallbeispiele bearbeitet. Wertschätzung ist keine Einbahnstraße. Es geht darum wie Wertschätzung authentisch bei Kunden und Mitarbeitern ankommt.


Preise: ab 399,- € pro Teilnehmer, Zimmer sind für Frühbucher reserviert!

Anmeldung hier!


Teamleiter am 10.10.2014 auf Europas größter Kart-Rennbahn in Essen

Mitten im Ruhrgebiet ist die Daytona-Kart-Rennbahn zu Hause. Dort wo sonst die Motoren heiß laufen und die Räder qualmen, bieten wir an diesem Tag vor dem großen Finale den Teilnehmern in den Tagungsräumen in Essen das richtige Ambiente, um über Wertschätzung und Teambuildung zu sprechen. Wer Lust hat, kann sich gerne im Anschluss an das CLUB CAMP dem sportlichen Wettbewerb stellen und gegen andere CAMP-Teilnehmer antreten.

Zeitfenster der Veranstaltung: 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

 

Anmeldung CLUB CAMP

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